Jungfrau-Marathon 2019

Superleistungen am Jungfrau-Marathon

Christoph Röthlisberger mit Superlauf

Es war der ganz grosse Tag von Christoph: Ein professionell eingeteiltes Rennen ermöglichte es ihm, ab dem Aufstieg nach Wengen einen Gang zuzulegen und via Wengen / Wixi bis ins Ziel durchzuziehen. Wir konnten das Rennen "live" auf Datasport mit den Zwischenzeiten verfolgen und wussten bereits nach knapp drei Stunden, dass das Zeitziel von 5 Stunden fallen wird.

Mit 4 Stunden und 42 Minuten erreichte Christoph eine Superzeit - herzliche Gratulation!

Fabio Perren war noch schneller, er finishte in 4 Stunden 31 Minuten. Dass er ein tolles Rennen laufen würde, war schon zum Voraus klar.

Beat Scheuner ist immer ein sicherer Wert. Auch dieses Jahr konnte er sein Rennen durchziehen und überquerte die Ziellinie nach 5 Stunden und 7 Minuten.

Herzliche Gratulation auch den anderen LäuferInnen sowie dem Team der Röthlisberger Schreinerei AG.

Seitenanfang