2021

Napf-Marathon 2021

Stockhorn-Halbmarathon 2021

Bieler Lauftage 2021

Team hat geliefert

In der Nacht vom 3. auf den 4. September war parsecsports mit einem Team in Biel im Einsatz. Der "100er" wurde dieses Jahr auf einer Rundstrecke über 20 km ausgetragen. Gestartet wurde bei der Tissot-Arena. Die Strecke führte via Pieterlen nach Lengnau und auf Teilen der alten Originalstrecke zurück. Die erste Hälfte war einfach zu laufen, die zweite war recht coupiert und anspruchsvoller.

Rebekka Halter, René Röthlisberger, Adrian Rentsch, Andreas Dubach und Bernhard Dubach starteten um 22:30 Uhr zum Laufabenteuer. Der Rundkurs erlaubte es, die LäuferIn jeweils bei km 7, 9 und 11 anzufeuern, bevor man sich zurück zum Wechsel bei Start/Ziel begeben musste.

Wir starteten bei der Kategorie "Teams Herren". Es traten nur vier Teams an. Dass wir die drei anderen Teams kaum gefährden konnten, stand schon vor dem Start fest. Wir versuchten aber trotzdem, ihnen einzuheizen. Am Schluss resultierte der vierte Rang, mit dem Verlauf des Rennens und der Schlusszeit von 08:02 sind wir aber sehr zufrieden.

Es hat Spass gemacht, und wir konnten unsere Zeit-Prognose unterbieten. So fägt's - wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Seitenanfang