Jungfrau-Marathon 2018

Team Schreinerei Röthlisberger trumpft auf!

Alle 4 Läufer im Ziel!

Christoph Röthlisberger entschied sich im Februar, sein Marathon-Debut im September am anspruchsvollen Jungfrau-Marathon zu geben. Bernhard schmiedete ihm einen ambitionierten Trainingsplan zurecht, den Christoph minutiös umsetzte. Nach dem erfolgreichen Formtest am Stockhorn-Halbmarathon und den guten Trainingsergebnissen war klar, dass der Debutant dieses Abenteuer bestehen würde.

Christoph wurde von Läufern seines Schreinerei-Teams begleitet. Bei tollem Wetter erreichten alle das Ziel!

Die Ergebnisse:

  • Daniel Schüpbach, 4:02:11, Rang 37 Kat. M35
  • Fabio Perren, 4:19:57, Rang 88 Kat. M20
  • André Zürcher, 4:51:55, Rang 158 Kat. M35
  • Christoph Röthlisberger, 5:01:38, Rang 150 Kat. M50
Seitenanfang